Die Kraft der Empathie beim Bau von Bridges of Understanding ermöglicht Reparaturen an den tiefen Spaltungen, die in moderne Lebenssysteme eingebaut wurden, um uns in unseren individuellen Denk- und Gruppensilos getrennt und isoliert zu halten Modell, das Π und die puppen anderen Administratoren verwendet hätten. So wie ich es verstehe, hat dieser einsame Schurkenadministrator einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus der EoST zu werfen, und bereut diesen Glauben nicht. Mir ist unklar, wie dieser fehlende Konsens unter den Admins behoben werden kann.
Diese Diskrepanz hat Wurzeln puppenwagen , die bis zur Diskrepanz zwischen Theologie und säkularer Rechtsstaatlichkeit zurückreichen. Ich hatte lange gehofft, dass die Beiträge der aufgeklärteren Systemwissenschaft endlich diese grausame und beklagenswerte Kluft auflösen würden. – Barry Kort – 17. Dezember um 23:37 Uhr. Was kann ich noch sagen, Barry sieht ein Phänomen am Werk und unterhalb der Schwelle des bewussten Bewusstseins dieser Gruppe. Er hat es auf höchst schmackhafte Weise aufgezeichnet. Die Weigerung, seine Analyse zu betrachten oder sie im Lichte des Verständnisses zu betrachten, kann nur bedeuten, dass die Unterströmungen der Verschleierung und Verleugnung tief und stark sind.
sowie systemische Probleme puppenhaus , die in den Korridoren unserer eigenen Disziplin und Praxis entstehen. Darüber hinaus tun wir unsere Arbeit in der Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass wir Vorbilder für unsere Methodik sind, selbst wenn wir interne Probleme innerhalb unserer eigenen Gemeinschaft ansprechen. Die größere Fraktion (wie anscheinend von mindestens drei der prominenteren Führer veranschaulicht und offenbart in EoST) besteht darin, dass interne Missgeschicke und Abweichungen von den maßgeblichen Axiomen, Prinzipien und Praktiken des Systemdenkens nicht öffentlich (und vielleicht sogar überhaupt nicht) thematisiert werden.
In der gestrigen Barn Raising ist mir aufgefallen, dass Sie und T. diese Dichotomie, die das Systemdenken in diese zwei miteinander unvereinbaren Fraktionen teilt, besonders artikuliert haben – eine Dichotomie, die nur dann zum Vorschein kommt, wenn die Praxis des Systemdenkens selbst aus dem Ruder gelaufen ist Wenn diese Analyse irgendeinen Wert hat, dann ist es unsere Minderheitsfraktion, die verpflichtet ist, einen Weg zu finden, um in einer eingeschränkten Weise vorzugehen, die den Grundprinzipien treu bleibt, ohne sich von der größeren Fraktion zu entfremden. Nach der Methodik von G.
Barry hat eine kraftvolle und tiefgehende Analyse für diejenigen bereitgestellt, die die Kraft haben, sie z lol puppen u verdauen. Ein Mädchen, ich bezweifle, dass viele das tun. Zusätzlich zu diesen Leckerbissen, die ich meinem deaktivierten Konto entnommen habe; Barry teilte mir noch etwas mit, das mich umgehauen hat. Das ist der Grund, warum ich das Gefühl hatte, dass ich mein Konto deaktivieren musste, obwohl ich Ihnen damals nicht sagen konnte, warum ich das fühlte. Unten ist ein kleiner Auszug aus einem längeren Austausch. Es ist das verletzendste und es ist so voller falscher Wahrnehmungen und falscher Darstellungen; Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mic